Nano

Kinderaugen sollen nichts als Qualität sehen.

Kinderaugen sollen nichts als Qualität sehen.

Kinderaugen sollen nichts als Qualität sehen.

Kinderbrillen: Coole und entspannte Sicht für Kids

Je kleiner die Kids, desto wichtiger die Belastungsfähigkeit der Brille für Kinder. Welches Kind hat schon Lust, beim Spielen Rücksicht auf seine Brille zu nehmen? Schon beim Einkauf der Kinderbrillen achten wir auf hohe Material-Belastbarkeit und Sicherheit. Die Fassung soll nicht nur besonders gut aussehen, sondern auch flexibel, allergiefrei, robust und attraktiv im Preis sein.

Action ist für unsere Kinderbrillen kein Problem. Je älter die Kids werden, desto höher wird die Belastung. Draussen UV-Strahlen, drinnen vor allem Bildschirme. Wir kennen uns mit Brillen für Kinder und Jugendliche aus und wissen nur zu gut, dass die gesunde Entwicklung der Augen ebenso wichtig ist, wie das individuelle Design für die anspruchsvollen jungen Menschen. Bei uns sind Kinderaugen in besten Händen.