Kinderbrillen: Coole und entspannte Sicht für Kids

Je kleiner die Kids, desto wichtiger ist die Belastungsfähigkeit bei Kinderbrillen. Welches Kind hat schon Lust, beim Spielen Rücksicht auf seine Brille zu nehmen? Die Fassung soll nicht nur besonders gut aussehen, sondern auch flexibel, allergiefrei, robust und attraktiv im Preis sein. Schon beim Einkauf der Kinderbrillen achten wir deshalb auf hohe Material-Belastbarkeit und Sicherheit. Die Fassung soll so flexibel sein wie das Kind selbst und dazu allergiefrei und supercool in Sachen Design.

Entwickelt für junge Menschen: Kinderbrillen mit individuellen Designs
Action ist für unsere Kinderbrillen kein Problem. Je älter die Kids werden, desto höher wird die Belastung. Draussen UV-Strahlen, drinnen vor allem Bildschirme. Wir kennen uns mit Brillen für Kinder und Jugendliche aus und wissen nur zu gut, dass die gesunde Entwicklung der Augen ebenso wichtig ist wie das individuelle Design für die anspruchsvollen jungen Menschen.

Bei uns sind Kinderaugen in besten Händen
Sehhilfen im Wachstum sind für eine optimale Entwicklung des natürlichen Sehverhaltens wichtig. Nachträgliches Korrigieren von Fehlstellungen ist aufwendig. Sehschwächen der Augen, die nicht rechtzeitig korrigiert werden, können Konzentrationsmangel, Kopfschmerzen oder Lern-Unlust zur Folge haben. Das Kind leidet und man weiss nicht warum. Damit das nicht passiert, gibt es unsere Kinder-Optometrie. Sie geht gezielt auf die Höchstanforderungen im digitalen Zeitalter ein.

Newsletter abonnieren